Der Mediengebilder

Der Mediengebilder!

Komischer Name, hoffentlich interessanter Content! Ich bin ja hauptberuflich Mediengestalter und als solcher bespaße ich euch auf meinem YouTube-Channel. Es geht dabei noch um Basics, also Grundwissen im Umgang mit Photoshop und Co. Ich denke das könnte für Leute, die fotografieren, auch ganz interessant sein. Das ganze läuft aber so nebenbei, also ich komm nicht wirklich oft dazu neue Videos zu erstellen (was schade ist).

Damit der Blogeintrag aber nicht nur aus der Nüchternheit dieser Info besteht – hier noch ein lustiger Funfact:
Der Mediengebilder, also der Name, kommt eigentlich von einem Versprecher eines alten Arbeitskollegen – der InDesignTrainerin 😉

Man darf da aber nicht zu viel erwarten. Was Videos angeht bin ich wirklich absolut kein Profi, aber es kommt ja auf den Inhalt an.

Macht euch am besten einfach ein eigenes Bild davon!

youtube.com/dermediengebilder

Teilen